Wir konzentrieren uns auf Ganzheitliche Lebensansätze und präsentieren Ihnen Dokumentar- und Spielfilme, aber auch Vorträge, Seminare Workshops aus den Bereichen Persönliches Wachstum und Heilung, Spiritualität und Wissenschaft, Ökologie und Ökonomie – und neuen Perspektiven, die Brücken zwischen unterschiedlichsten Themenfeldern bauen und integrale Sichtweisen ermöglichen.

No results.

"Die Intelligenz der Fülle" Traile - Veit Lindau

Geld kann ein großer spiritueller Lehrer sein, sagt Veit Lindau, Business-Punk und erfolgreicher Coach. In diesem Vortrag schildert er, wie es gelingen kann, die Trance von Mangel zu durchschauen und aufzulösen und skizziert, wie wir den inneren und äußeren Weg zu Reichtum vereinen können. Dazu ist es nötig, ehrliche Antworten auf wichtige Fragen zu geben und konkrete Ziele zu entwickeln – zum Beispiel was ein angemessener Reichtum für dich wirklich bedeutet: innerlich, aber auch finanziell. Den Weg zu „sanftem Reichtum“ zu gehen bedeutet, seinen idealen treu zu bleiben und zugleich mehr materiellen Reichtum anvertraut zu bekommen, also innere Erfüllung und materielle Fülle zu vereinen. Wie wir das Spiel des Geldes drehen und es frei, freudvoll und wach erfahren können, zeigt Veit Lindau in diesem Vortrag. Interessant für jeden, der sich innerlich und materiell reicher erfahren möchte. Mehr und DVD unter: shop.neue-weltsicht.de/Autoren-Referenten/L/Veit-Lindau/Die-Intelligenz-der-Fuelle-Veit-Lindau.html