Wir konzentrieren uns auf Ganzheitliche Lebensansätze und präsentieren Ihnen Dokumentar- und Spielfilme, aber auch Vorträge, Seminare Workshops aus den Bereichen Persönliches Wachstum und Heilung, Spiritualität und Wissenschaft, Ökologie und Ökonomie – und neuen Perspektiven, die Brücken zwischen unterschiedlichsten Themenfeldern bauen und integrale Sichtweisen ermöglichen.

No results.

"Heirate dich selbst" Trailer zur DVD (Veit Lindau)

“An alle da draußen, die sich noch nicht dem Zynismus hingegeben haben. An alle, die sich für Frieden und Umweltschutz engagieren. An die, die unsere Welt retten wollen. Tu der Welt einen Gefallen und rette zuerst dich.
Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme Deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.
Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Heirate dich selbst und du bist frei. Was unsere Welt braucht, ist Liebe. Und die beginnt mit dir. Liebe dich und deine Liebe rettet die Welt.”
Dieser Vortrag handelt von Selbstliebe und davon, wie man sich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kann – er handelt von radikaler Selbstliebe. Authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst zeigt Veit einen praktischen Weg in die radikale Selbstliebe. Unterstützt durch praktische Übungen und starke Fragen lernst du dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und erkennst deine wahre Stärke..
An diesem Abend brilliert Veit Lindau gleich in mehreren Rollen: als Macho, als Softie und als Coach und Trainer. Tiefgang und Leichtigkeit wechseln sich auf wunderbare Weise ab und berühren Lachmuskeln und Herz..
Mehr und DVD unter: shop.neue-weltsicht.de/Autoren-Referenten/L/Veit-Lindau/Heirate-dich-selbst-Vortrag-Veit-Lindau.html